• Jobs Job bei eleven teamsports GmbH

IT-Administrator (m/w)

eleven teamsports GmbH

Crailsheim

Crailsheim

IT-Administrator (m/w) eleven teamsports GmbH Crailsheim Betreuung und Pflege unserer Windows-Server (Datenbank-, Backup-, sowie Mail-Server); Optimierung, Wartung und Erweiterung unserer Microsoft Active Directory und Exchange Umgebung; Durchführung von spannenden Projekten im IT-Infrastrukturbereich.

More Than A Job 11 Wurde 2007 In Crailsheim Gegründet Und Hat Sich Mit über 1000000 Kunden Zum Größten Onlineshop Für Fußball Und Teamsport Im Deutschsprachigen Raum Entwickelt Unsere Filialen Findest Du In Den Städten Berlin Augsburg Crailsheim Und Lahr Insgesamt Beschäftigen Wir Mehr Als 150 Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Verstärkung Für Unser Team In Crailsheim It-administrator (m/w) Für Microsoft Windows - Clients Und Server Deine Herausforderungen: Betreuung Und Pflege Unserer Windows-server (datenbank- Backup- Sowie Mail-server) Optimierung Wartung Und Erweiterung Unserer Microsoft Active Directory Und Exchange Umgebung Durchführung Von Spannenden Projekten Im It-infrastrukturbereich (aktuell: Entwicklung Einer Omni-channel Strategie Für Unsere Stores Und Unseren Webshop) Vorbereitung Und Durchführung Von Software- Und Hardware-rollouts Analyse Und Support Bei Auftretenden It-problemen Im Direkten Kontakt Mit Deinen Neuen Kollegen Planung Der It- Und Kommunikations-systeme Für Unseren Neubau Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration Fundierte Kenntnisse Im Microsoft Systemumfeld: Microsoft Sql Server Microsoft Exchange Windows Server 2008/2012 Active Directory Windows 7/10 Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Mit Einem Auge Fürs Detail Wir Bieten Dir: Ein Junges Dynamisches Team Mit Einer Tollen Arbeitsatmosphäre Kompetente Und Umsetzungsstarke Kollegen Eine Offene Unternehmenskultur Anspruchsvolle Aufgaben Und Langfristige Projekte Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Ab Dem Ersten Tag Die Möglichkeit Dich Ständig Weiterzuentwickeln Du Suchst Genau Diese Herausforderungen Und Bist Die Richtige Verstärkung Für Unser Team Dann Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Informatik Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Systemintegration Systementwickler Systementwicklung Programmierer ITadministrator ITadministration IT Fachmann IT-Administrator (m/w) Betreuung Und Pflege Unserer Windows-Server (Datenbank- Backup- Sowie Mail-Server) Optimierung Wartung Und Erweiterung Unserer Microsoft Active Directory Und Exchange Umgebung Durchführung Von Spannenden Projekten Im IT-Infrastrukturbereich Crailsheim Informatik Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Systemintegration Systementwickler Systementwicklung Programmierer ITadministrator ITadministration IT Fachmann

Softwareentwickler (m/w)

IT-Administrator (m/w)

Buchhalter/in
   eleven teamsports GmbH (Crailsheim)

Elektriker / Elektroniker Haustechnik (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Steuerexperte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bult)

Leiter (m/w/d) Technical Sales Support
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)